Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
Marktübersicht:
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 44 Einträgen)
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis     
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Der Fokus liegt auf der Wiederaufnahme des Geschäftprozesses.   
Hersteller: EcholoN - mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Herr Ralph Bockisch  +49-4101-6969-3
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert      
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  Herr Jan Dohmann  +49 (0) 6081 - 5860 - 14
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay   
Hersteller: VARIO Software-Entwicklungs AG  Herr Ralf Schneider
Helpdesk & E-Mail Response Management System    
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für IBM Notes / Domino     
Hersteller: COC AG  Frau Monika Dallinger  08677/9747-372
IBM Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice     
Kundenanfragen automatisch priorisieren und erledigen      
Hersteller: ThinkOwl Europe GmbH  Frau Vanessa Elsermann  +49 (0)2203 89987 287
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport      
Hersteller: gid GmbH  Herr Steve Nellessen  +49 (40) 535 76 291
Vizor  
Lösung für Software- und IT-Asset-Management und IT-HelpDesk   
Hersteller: MINX Software und Service Pitschke & Schild GbR  Frau Kathrin Schild  +49 351 30939182
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 44 Einträgen)
12345
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer